Fragen? 02622 / 73622

Innentüren der Marke W.T.G -
Qualität aus ÖSTERREICH
Sichern Sie sich stark reduzierte Böden der Marke
Weitzer Parkett. Gültig bis 31.12.2017
   TOPSELLER
Weitzer Parkett
AKTION
     IM HERBST
Die Diele erfindet sich neu... gültig bis 30.11.2017

Alles begann 1979 als der gelernte Tischler Erich Haider Aufgrund der Einführung des Abfertigungsgesetzes, wie viele andere, seine Arbeit verlor. Mit nichts als einer Schleifmaschine und einer Kreissäge beschloss er sich als Parkettbodenleger selbstständig zu machen. Sitz der Firma war seine Heimatgemeinde Eggendorf, die durch ihre Nähe zu Wr. Neustadt und die gute Anbindung nach Wien hervorragend geeignet war. Im Laufe der Jahre ergab sich dann eine bis heute andauernde ausgezeichnete Partnerschaft mit der Firma Weitzer Parkett. Da Erich Haider 2003 in Pension gehen sollte, entschloss sich sein Schwiegersohn Ing. Ewald Stefan wieder in die Branche, in der er in seinen Jugendjahren arbeitete zu wechseln. Er gründete kurzerhand die Firma EStefan Parkettböden und Stiegen e.U. Zwecks Erfahrungsaustausch und Kundenübergabe bestand die Fa. Haider noch weitere 2 Jahre parallel zur Firma EStefan, bis sich Herr Haider letztendlich 2005 verdient zur Ruhe setzte.

Seit 2010 arbeitet nun auch die Enkeltochter von Erich Haider, Carina Stefan-Schrammel im Unternehmen und kümmert sich um Buchhaltung, Webdesign und Administration. Stetig gewachsen, verfügt das Unternehmen mittlerweile über 2 Angestellte und 6 Arbeiter.